HANSCH IMMOBILIEN GRUPPE




 


QUALITY MAKES THE DIFFERENCE.


 

Wer wir sind.

Die Hansch Immobilien Gruppe  ist Ihr kompetenter Partner für die Hausverwaltung und Objektvermittlung. Wir verstehen uns als umfassender Berater rund um das Thema Immobilien. 

Die Leitung unseres Familienunternehmens obliegt Herrn Jürgen Hansch. Nach seinem Studium in Marketing und Controlling war er unter anderem im Bereich Kommunikation und Public Relations für namhafte deutsche Großfirmen tätig. 

Seine Leidenschaft für Immobilien mündete in der Selbstständigkeit. Als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung ist er Mitglied im Berufsverband qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger sowie des Bundesverbands deutscher Sachverständiger. 

Hansch & Hansch steht für Professionalität, Gewissenhaftigkeit und Fachkompetenz. Unsere Firmenphilosophie basiert auf den Pfeilern des serviceorientierten, transparenten und fortschrittlichen Handelns.


Mitglied im Berufsverband





Wofür wir stehen.



Service

Alle Mitarbeiter von Hansch & Hansch haben einen umfangreichen Servicegedanken verinnerlicht. Wir möchten unseren Auftraggebern auf Augenhöhe begegnen und legen auf eine offene Kommunikation großen Wert. Unser breit gefächertes Dienstleistungsangebot reicht von klassischen Verwaltertätigkeiten über Vermögensverwaltung bis hin zur Beratung bei Bauprojekten oder in rechtlichen Angelegenheiten. Zeit ist ein kostbares Gut. Deshalb sind kurze Reaktionszeiten und eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen für uns selbstverständlich.


Transparenz

Transparenz schafft Vertrauen. Digitale Instrumente fördern nicht nur effizientes Arbeiten, sondern unterstützen Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Wir möchten unseren Kunden barrierefreien Zugang zu allen notwendigen Informationen ermöglichen, ganz gleich, wo sie sich befinden. Neben unserem Portal verwenden wir deshalb ein Cloudsystem, in dem wichtige Dokumente jederzeit aufrufbar sind.


Fortschritt

Ein optimales Zeitmanagement und ein ungehemmter Informationsfluss sind in unserer Branche essenziell. Die Automatisierung von Prozessen bietet insbesondere in diesem Bereich ein hohes Optimierungspotenzial. Hansch & Hansch möchte sich auch künftig stets weiterentwickeln. Daher streben wir in den kommenden Jahren eine weitreichende Digitalisierung an. In einem ersten Schritt konnten wir durch die Einführung unseres Serviceportals eine zentrale Schnittstelle schaffen, die sich dem Punkt Kommunikation und Dokumentation widmet.

Team

Referenzobjekte


 


Kundenstimmen

Presse



HiPRO-IMMO® - REAL ESTATE IN PROCESS. 

VERWALTEN | VERMIETEN VERKAUFEN | ÜBER UNS | IMPRESSUM | KUNDENBEWERTUNGEN